Wenn Sie mit Ihrem Kauf aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an uns zurücksenden. Sie müssen uns per E-Mail oder telefonisch benachrichtigen und uns den Grund für die Rückgabe mitteilen. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 7 Tagen auf Ihr Konto.
1. Ihre Rückgabe anmelden
Um Ihre Rückgabe anzumelden, wenden Sie sich einfach an info@uvives.de Unser Kundendienstteam wird Ihnen so schnell wie möglich eine Rücksendung zukommen lassen. Immer noch keine Antwort auf Ihre E-Mail innerhalb von 24-48 Stunden? Höchstwahrscheinlich wurde sie bereits beantwortet, daher bitten wir Sie, Ihre Spam-Mails zu überprüfen. Unsere Antwort könnte dort gelandet sein! Leider liegt dies außerhalb unserer Kontrolle.
2. Bereiten Sie Ihr Produkt vor
Verpacken Sie das Produkt, das Sie zurückschicken, ordnungsgemäß und sicher, am besten in der Originalverpackung. Bitte beachten Sie: Leider können wir die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen.
3. Senden Sie uns Ihr Paket
Senden Sie das Paket (mit Track&Trace) an die hier beschriebene Rücksendeadresse:
Adresse: 13, 4. Stock, West Street, Baihao Square, Houjie Town, Dongguan City, Provinz Guangdong, China
Postleitzahl: 523957
Land: China
Bitte beachten. Die Kosten für Ihre Rücksendung hängen vom Umfang Ihrer Bestellung ab.
Versandland - Deutschland
Versandart - DHL, Hermes & Deutsche Post + Track&Trace
Versandland - Österreich
Versandart - DPD, Österreichische Post + Track&Trace
Geschätzte Rückführungskosten - Bitte beachten Sie, dass für die Rückreise nach China hohe Kosten anfallen können ≈ 25 €.
4. Lassen Sie sich den Kaufbetrag auf Ihr Konto zurückerstatten
Eine vollständige Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wenn möglich, sollten die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand und so unbeschädigt wie möglich zurückgegeben werden. Der Kaufbetrag wird Ihnen über die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von zwei Arbeitstagen auf Ihr Bankkonto oder eine andere Zahlungsmethode zurückerstattet.
Bitte beachten Sie: Wenden Sie sich immer an unseren Kundendienst, bevor Sie Ihre Bestellung zurückschicken. Bestellungen, die ohne vorherigen Kontakt zurückgeschickt werden, können nicht erstattet werden.
Hygieneartikel
Eine Liste der Hygieneartikel, die nicht zurückgegeben werden können und nicht erstattungsfähig sind (die Liste ist nicht erschöpfend): Unterwäsche, Bikini, Make-up, Haarstylingprodukte, Schönheitsprodukte, usw. Wir nehmen die Hygiene und die öffentliche Sicherheit ernst und lehnen zur Sicherheit unserer Kunden die Rückgabe von Schönheits- und Gesundheitsprodukten ab.
Beschädigte oder defekte Artikel
Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte sofort und senden Sie Fotos des beschädigten Artikels. Wir werden so schnell wie möglich einen Ersatz oder eine Rückerstattung veranlassen.
Falsches Produkt erhalten: Wenn Sie versehentlich ein falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls, um den richtigen Artikel ohne zusätzliche Kosten zu erhalten.
Artikel nicht erhalten
Wenn Ihr Artikel nicht innerhalb der erwarteten Lieferzeit angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Situation untersuchen und eine geeignete Lösung finden können. Ihre Bestellung kann sich noch auf dem Transportweg befinden. Informieren Sie sich hier über unsere Versandrichtlinien und überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung auf unserer Tracking-Seite.
Annullierung von Aufträgen
Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nur 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung möglich. Nach 3 Stunden werden unsere Bestellungen in der Bearbeitung gestoppt und danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an info@uvives.de, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
Die Rücksendung erfolgt immer auf Risiko des Absenders, die Rücksendekosten werden nicht erstattet.
Kontakt
E-Mail: info@uvives.de
Uvives ist Teil von KEUN B.V.
Oosterveldsingel 5G, Hengelo, 7558PJ, Overijssel, Die Niederlande (Registrierungsadresse, keine Besuchs- oder Rücksendeadresse)
KEUN B.V.
Handelskammer: 94902291
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL866930681B01
Bankkontonummer: NL74 ABNA 0137 1803 14