1. Ihre Rückgabe anmelden
Um Ihre Rückgabe anzumelden, wenden Sie sich einfach an info@uvives.de Unser Kundendienstteam wird Ihnen so schnell wie möglich eine Rücksendung zukommen lassen.
2. Bereiten Sie Ihr Produkt vor
Verpacken Sie das Produkt, das Sie zurückschicken, ordnungsgemäß und sicher, am besten in der Originalverpackung. Bitte beachten Sie: Leider können wir die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen.
3. Senden Sie uns Ihr Paket
Senden Sie das Paket (mit Track&Trace) an die hier beschriebene Rücksendeadresse:
Anschrift: Rm1610 Trikang Plaza 818, Ningbo, Zhejiang, China
Stadt: Ningbo, Yinzhou, Qianhenanlu
Postleitzahl: 315200
Country: CHINA
Bitte beachten. Die Kosten für Ihre Rücksendung hängen vom Umfang Ihrer Bestellung ab.
Versandland - Deutschland
Versandart - DHL, Hermes BorderGuru & Deutsche Post + Track&Trace
Versandland - Österreich
Versandart - DPD, Österreichische Post + Track&Trace
Geschätzte Rückführungskosten
(Bitte beachten Sie, dass für die Rückreise nach China hohe Kosten anfallen können ≈ 25 €).
4. Lassen Sie sich den Kaufbetrag auf Ihr Konto zurückerstatten
Eine vollständige Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wenn möglich, sollten die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand und so unbeschädigt wie möglich zurückgegeben werden. Der Kaufbetrag wird Ihnen über die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von zwei Arbeitstagen auf Ihr Bankkonto oder eine andere Zahlungsmethode zurückerstattet.
Bitte beachten Sie: Wenden Sie sich immer an unseren Kundendienst, bevor Sie Ihre Bestellung zurückschicken. Bestellungen, die ohne vorherigen Kontakt zurückgeschickt werden, können nicht erstattet werden.
Hygieneartikel
Eine Liste der Hygieneartikel, die nicht zurückgegeben werden können und nicht erstattungsfähig sind (die Liste ist nicht erschöpfend): Unterwäsche, Bikini, Make-up, Haarstylingprodukte, Schönheitsprodukte, usw. Wir nehmen die Hygiene und die öffentliche Sicherheit ernst und lehnen zur Sicherheit unserer Kunden die Rückgabe von Schönheits- und Gesundheitsprodukten ab.
Annullierung von Aufträgen
Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nur 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung möglich. Nach 3 Stunden werden unsere Bestellungen in der Bearbeitung gestoppt und danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an info@uvives.de, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
Die Rücksendung erfolgt immer auf Risiko des Absenders, die Rücksendekosten werden nicht erstattet.
E-Mail-Adresse: info@uvives.de