Versand & Rücksendung – Uvives
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SPÄTER BEZAHLEN MIT KLARNA

Klarna

    Versand & Rücksendung

    Versand

    Die Lieferung und der Versand werden von Uvives übernommen. Jedes Paket ist mit Track & Trace versehen und ist für dich als Kunde komplett kostenlos.

    Dein Paket wird von uns innerhalb von 24-72 Stunden verschickt. Das Paket wird direkt vom Anbieter verschickt, was für dich als Kunde günstiger ist. Dies kann bedeuten, dass es ein wenig länger dauert, bis du dein Paket erhältst.

    Unser rationalisiertes Verfahren beinhaltet den direkten Versand vom Anbieter, was Ihnen Kostenvorteile bietet. Bitte bedenken Sie jedoch, dass sich dadurch die Lieferfrist etwas verlängern kann.

    Pakete werden in der Regel innerhalb von durchschnittlich 7-15 Arbeitstagen zugestellt.

    Rücksendung

    Du bist nicht ganz zufrieden mit dem erhaltenen Produkt? Natürlich kannst du das. Du kannst deine Bestellung jederzeit innerhalb von 14 Tagen zurückschicken!

    Ist dein Produkt kaputt? Dann ist eine Rücksendung oft gar nicht nötig, wir schicken dir einfach eine neue!

    Aufgrund des Abfahrtslandes können zusätzliche Kosten anfallen. 

    Alle Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Uvives übernimmt keine Verantwortung für den Verlust von Rücksendungen. Wir stellen weder Rücksendeetiketten zur Verfügung, noch übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung. Diese Ausgaben sind allein in der Verantwortung des Kunden.


    Stil-, Größen- und Fotoänderungen
    Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass es sich um ein individuelles Produkt handelt, das sofort in Produktion geht, und dass keine weiteren Änderungen mehr möglich sind.

    Adressänderungen

    Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass es zu leichten Größenabweichungen kommen kann. Wir empfehlen Ihnen, eine Nummer größer zu wählen, um eine bequeme Passform zu gewährleisten.

    Bitte beachten Sie auch, dass die Farben und das Aussehen aufgrund von Unterschieden in der Beleuchtung und der professionellen Studioumgebung, in der die Fotos aufgenommen wurden, leicht von den Originalfotos abweichen können.

    Folglich können keine weiteren Änderungen oder Modifikationen vorgenommen werden, wenn das Produkt vorbereitet oder versandt wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Zustimmung zu dieser Politik.

    Beschädigte oder fehlerhaft bedruckte Artikel
    Wenn ein Artikel beschädigt oder falsch bedruckt bei Ihnen ankommt, bieten wir einen kostenlosen Nachdruck und Versand an. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular und fügen Sie ein Foto des Artikels sowie Ihre Bestellnummer bei. Wir arrangieren den Nachdruck und senden Ihnen den Artikel innerhalb von sieben Werktagen zu.

    Versicherter Versand
    Mit unserer Versandversicherung, die für nur 2,95 verfügbar ist, sind Sie vollständig abgesichert. Sollte Ihre Bestellung während des Transports beschädigt, verloren oder gestohlen werden, senden wir Ihnen kostenlos eine neue Bestellung zu.

    Bitte beachten Sie, dass beschädigte oder fehlerhaft bedruckte Artikel nur innerhalb von 45 Tagen nach dem ursprünglichen Bestelldatum ersetzt werden können. Nach Ablauf dieser Frist kann Uvives keine Verantwortung für einen Ersatz übernehmen.


    Hygieneprodukte
    Hygieneartikel sind aufgrund der Verbreitung von Infektionen und Krankheiten vom Rückgaberecht ausgenommen. Sobald Hygieneartikel wie Pflegeprodukte und BHs verbraucht sind, können wir die Produkte nicht mehr zurücknehmen.
    Eine Ausnahme gilt, wenn die Produkte unbenutzt und originalverpackt sind. Schicken Sie uns ein Foto als Beweis.

    Bitte beachten Sie, dass das Design, die Größe, die Farbe und das Bild, das Sie hochladen, auf Ihren Artikel gedruckt wird. Wenn die falsche Größe, Farbe oder das falsche Bild ausgewählt und an Sie versandt wird, ist Uvives nicht für den Ersatz dieser Artikel verantwortlich.

    Haftungsausschluss für Produktbilder
    Bitte beachten Sie, dass wir uns zwar bemühen, unsere Produkte genau zu fotografieren und detailliert zu beschreiben, dass wir aber aufgrund von Änderungen der Bildschirmauflösung nicht garantieren können, dass jedes Foto in der Produktion die tatsächliche Farbe der Ware genau wiedergibt. Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf, wenn Sie Fragen zur Farbe, zum Material oder zur Größe eines Artikels haben.

    Verlorene Pakete
    Wenn Ihr Paket auf dem Transportweg verloren geht, ersetzen wir es gerne und sorgen dafür, dass Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt. Wenn Sie nicht möchten, dass das Paket ersetzt wird, müssen wir 14 Tage warten, bevor wir die Bestellung zurückerstatten, falls das Paket seinen Weg zu Ihnen findet und zugestellt wird. Unser Kundendienstteam wird sich während der zwei Wochen regelmäßig bei Ihrer Bestellung melden, um den Fortschritt zu verfolgen und Sie genau zu informieren.

    Stornierungen/Rücksendungen
    Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass es sich um ein individuelles Produkt handelt, das sofort in Produktion geht und dass keine Änderungen mehr möglich sind. Bevor die Bestellung in Produktion geht oder versandt wird, kann sie noch storniert werden. Bei einer Stornierung innerhalb dieses Zeitrahmens erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung.

    Wenn Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind und sie zurücksenden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@uvives.de, damit wir Ihnen unsere Rücksendeadresse zusenden können, oder besprechen Sie das Problem mit unserem Kundendienstteam. E-Mails werden innerhalb von 48 Stunden beantwortet.